Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21073
Raumspringer


SPACE SKIMMER 
David Gerrold 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Er ist Mass, der letzte seiner Rasse — humanoid, jedoch genetisch verändert, um höheren Druck, größere Gravitationskräfte und schwerere Dichten zu ertragen, als sie auf seinem Heimatplaneten auftreten, den er nie gekannt hat und auch wahrscheinlich nie kennenlernen wird.
Für Mass ist die Erde lediglich ein Begriff aus längst versunkener Vergangenheit.
Seine Begleiter sind ähnlich ungewöhnlich. Sie haben eine andere Evolution mitgemacht und unterscheiden sich grundsätzlich von ihm und untereinander
Jeder lebt auf seiner eigenen Bewußtseinsebene. wie sie auch auf verschiedenen Planeten aufgewachsen sind. Doch um zu überleben, müssen sie eine gemeinsame Form der Kommunikation finden. Denn nur in der Gemeinschaft können sie den vielfältigen Gefahren trotzen, die auf sie einstürmen.